Partner

Altes Gericht in Sulz/Vorarlberg

Im stimmungsvollen Rahmen des historischen Hauses finden Gäste erlesene Speisen und Weine. Der gute Geist des Hauses vollendet die Stunden des Genießens!

http://www.altesgericht.at/

 


Barbara Ehlert

Text und Bild - Texte und Bilder für Flyer und Webseiten, Erstellung übersichtlicher Webseiten, Bildreportagen.

Barbara Ehlert, manchen bekannt über die gehaltvollen Beiträge in der Allgäuerin, hat eine sehr feine Art ihr Gegenüber zu erfassen und es in Wort und Bild wieder zu geben.

Danke Barbara, für die schöne Konzeption der Website.

www.barbaraehlert.de

 

 

Christine Fremmer

Meine Beraterin in Unternehmensfragen - einfach kostbar Ihr Schatz an Wissen und Erfahrung.Sie vereint die seltene Gabe mit Zahlen ebenso umgehen zu können wie künstlerisch-visionär zu denken: www.christine-fremmer.de

 

 

Franz Ressmann

Die Natur wandernd entdecken und erleben: Eine Erfahrung, in die Franz Ressmann Wanderfreudige führt. Seine Wanderungen sind eine gelungene Einheit aus Natur, Kultur und Genuß - eine Wegstrecke für alle Sinne! Wie wohltuend, wenn vom Weg bis zur Unterkunft alles durchdacht ist. Neben schönen Themenwanderungen gibt es 2014 zwei ganz besondere Wanderungen. Im Mai von Dubrovnik nach Triest und im Juni/Juli eine 14 Tägige Cornwall-Küstenwanderung. Alle Infos auf: www.wander-reisen.info

 

 

 

Grafikwerk - Ulrich Peter

ist für mich ein Feuerwerk an grafischen Ideen & Konzepten - und einer ganz besonderen Kompetenz diese professionell unzusetzen.

 

 

Higher Levels - Regina Körten

Das Talent, geistige Klarheit mit Herzensqualität zu verbinden und die Gabe,

die Schönheit von präzisen und weiterbringenden Gedanken zu schulen.

http://www.higher-levels.com/

 

 

 

Hotel Steiger Schwangau

Eine feine und kreative Kräuterküche in einem familiär-herzlichen Rahmen.

http://www.hotelsteiger.de/

 


Maria Grün

Ein herzlicher Ort mit traumhaftem Blick, an dem Gäste mit einer wertigen, ehrlichen Küche verwöhnt werden, die sich an den Jahreszeiten orientiert.

http://www.mariagruen.at/

 


Martin Ritzert

´Viel Wissen auf schöne und angenehme Weise erlernen, das macht für mich die Kurse von Martin Ritzert so wertvoll. Sein Spektrum reicht von Kursen zur Technik der Fotographie über Bildgestaltung bis hin zur Bildbearbeitung.

www.martin-ritzert.de

 

 

 

Schlossanger Alp

Eine Oase der Gastlichkeit inmitten der Natur mit einer  feinen kreativen Küche. Genuss und Erholung pur. Frau Schlachter-Ebert ist zugleich Autorin diverser Kochbücher.

http://www.schlossanger.de/

 

 

Steiner Druck

Mein Drucker in allen Lebenslagen: Die schönen Karten von Coeurfleur, die Flyer und Plakate u.v.m. -  all das entspringt dem engagierten Geist der Steiners  - kompetent in Satz und Druck

http://www.steiner-druck.de/

 


 

 

Es schenkt der Himmel uns aus Güte

im Kleid der Schönheit sich als Blüte

Aus seinem Füllhorn reich an Gaben

ergießt sich uns ein Meer an Farben

Und aus dem Kelch gibt an die Luft

Der Blume Wesen sich als Duft

Vollendet reicht sie tiefren Sinn

als Heil-kraft, Medizin uns hin

 


 

Copyright Iris Noerpel-Schneider